Wahre Liebe

Da berichte ich im letzten Artikel doch gerade noch von wahrer Liebe und schon fällt mir eine lustige Begebenheit ein, die uns beim letzten Laufen gehen „passierte“:
Wir überholten ein jüngeres Pärchen, welches sich über (ich meine) Dekoartikel / Zimmerausstattung unterhielt. Als wir die beiden passierten, kam er sogar auch zu Wort. Ein paar Meter weiter kommentiert mein LaufbegleiterTischtennisDoppelPartnerTrauzeuge: „Mensch, das ist noch wahre Liebe. Die reden noch miteinander.“
Hach, damals… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: