Mein T-Shirt ist da

Die Aktion von 3D-Supply hatte ich ja unlängst bereits erwähnt. Gestern ist mein T-Shirt gekommen und heute kann es zusammen mit Oppa Eumel und einer schicken Bernard’schen Nerd-Brille bewundert werden. Danke, 3D-Supply.

4 Antworten zu Mein T-Shirt ist da

  1. Herr Olsen sagt:

    „Na toll! Ich sitze in der Kolonialzeit fest, die Tentakel übernehmen die Welt und die Toilette kommt hoch.“

  2. Schnien sagt:

    Ahhhh omg, das ist obercool!!! 😀
    Gibs den auch mit Lila Tentakel? 🙂

  3. rs sagt:

    Nein, leider nicht.

Kommentar verfassen

