Lustige Google-Suchvorschläge (II)

Advertisements

2 Responses to Lustige Google-Suchvorschläge (II)

  1. Elrohir sagt:

    Da stelle ich mir spontan vor, wie jmd verzweifelt vor seinem Rechner sitzt …. „hoffentlich ist es beton“ in die Googlesuche eingibt um rauszubekommen, ob er sein Fundament jetzt neu machen darf?! Definitiv eine spannende Assoziation die Google da kreiert…

    schön schön 😉

  2. Knaxxs sagt:

    Ich finde den Vorschlag „hoffentlich WIRD es nicht so schlimm WIE ES SCHON IST“ auch sehr aussagekräftig.
    Ich persönlich kann mir keine Situation vorstellen, in dem ich diese Formulierung als korrekt gelten lassen könnte, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: