Peter Urban at his best

„Da Schweden dieses Jahr nicht dabei ist, kommt der schwedische Beitrag aus Dänemark.“
Peter Urban’s Live-Kommentar während des Eurovision Song Contest.

Eine Antwort zu Peter Urban at his best

  1. Karin heiodemann-Trapp sagt:

    Lieber Herr Urban,ganz lieben dank für ihren Komentar
    der Eurovision Contest.Ihre Komentare waren einfach treffend.Die Spanier haben mir persönlich auch sehr gut gefallen(Ihr Komentar)“Der Struwelkopf“,dann der Auftritt mit sehrviel Aufwand und wenig Inhalt,Sie müssen mir verzeihen,Sie haben es treffender gesagt.
    Mit Lena bin ich Stolz,da hat Ralph Siegel eins auf die Mütze bekommen,ich indirekt auch!.Toi Toi Toi für Sie,alles Liebe alles Gute.
    Karin Heidemann und Johanna Schulz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: