Neulich bei „Wer wird Millionär?“

Offenbar schaue ich die Sendung viel zu selten, denn ich habe mich königlich über die ersten Fragen amüsiert, die dem Kandidaten den Einstieg ins Spiel vereinfachen sollen. Die eine, die mir in Erinnerung blieb war:
„Wer hinter dem Skiflugweltmeister von 1990 steht, blickt sozusagen auf …?
A.) Howard Carpendale
B.) Michael Holm
C.) Bernd Clüver
D.) Dieter Thomas Heck

Was hab ich gelacht, nachdem ich den Gag verstanden hatte.

Eine Antwort zu Neulich bei „Wer wird Millionär?“

  1. Mele sagt:

    Das war aber die Folge mit den Promis :)…
    Ich hab‘ immer das gefühl die sind dann immer besonders so in dieser Richtung.

Schreibe einen Kommentar

