Heute beim Arzt

Zur Auffrischung u.a. von Tetanus fand ich mich bei meinem Hausarzt ein.
Eine Sprechstundenhilfe fragte: „Auch direkt ’ne Zeckenimpfung? Was sind denn Ihre Urlaubsorte?“
Ich: „Skandinavien.“
Sie: „Ich habs nicht so mit Orten. Welches Land ist das?“ (WTF!!!)
Ich: „Ganz kleines Land. Kennt kaum jemand. Welches es ist, sag ich Ihnen nur, wenn ich von diesem Dialog auch Ihrer Chefin erzählen darf.“

3 Antworten zu Heute beim Arzt

  1. Elrohir sagt:

    Ich meine, wenn man keine Bildungslücken hat, kann man ja auch nichts mehr lernen … Nicht wahr?😀

  2. morchman sagt:

    Zumindest weiss ich das dort die Einwohner Skandalen heissen. Nur wo das ist müsste ich gugeln.

  3. Schnien sagt:

    Uh Oh… naja, nur ne Sprechstundenhilfe *hust*
    Allerdings, was haben denn die Urlaubsorte mit der Zeckenimpfung zu tun?! *grübel*
    FSME ist doch in ganz Deutschland ziemich verbreitet, extram im Süden Deutschlands natürlich.

Schreibe einen Kommentar

