Nicht Lustig – Outtakes aus der Bullyparade


Naja, eigentlich wird nur ein paar Minuten sinnlos gelacht, aber ich hab mitgelacht.

2 Antworten zu Nicht Lustig – Outtakes aus der Bullyparade

  1. Elrohir sagt:

    ich musste auch lachen, obwohl sinnfrei. Aber das stört mich ja auch sonst nie.

    Davon abgesehen, muss ich natürlich darauf hinweisen, dass es nicht aus der „Bullyparade“ sondern aus „Bully und Rick“ ist. Und ja, das macht kein Unterschied, ja, es ist egal und ja, ich habe keine Freunde, weil ich ein Klugscheisser bin.

  2. Eva sagt:

    Also ich finde Bully und Rick einfach genial. Wenn die Beiden zum Lachen anfangen, dann muss man einfach mitlachen🙂

Schreibe einen Kommentar

