Oppa Eumel im Kindergarten (I)

Beim Aufräumen bin ich über meinen Kindergartenordner gestolpert. Enthalten sind darin einige Dutzend Malereien, Klecksereien und Basteleien. Auf jeder dieser Seiten findet sich der Hinweis darauf, dass aus mir einmal ein ganz ganz großer Künstler wird. Wann das der Fall sein wird, weiß ich nicht.
Beginnen möchte ich diese neue Kategorie mit dem ersten Resultat meiner Bastelkompetenz.


Ganz eindeutig ein böses Alien, welches Ansätze einer Waschmaschine zeigt, oder was meint Ihr?

2 Antworten zu Oppa Eumel im Kindergarten (I)

  1. Mele sagt:

    Na da hat dir aber deine Erzieherin geholfen🙂
    Würd‘ mich wundern wen du soooo ordentlich ein HAus falten könntest ;P… ähhh ein Monster meine ich natürlich🙂

Schreibe einen Kommentar

