Oppa Eumel im Kindergarten (VII)

Im Frühjahr des Jahres 1981 beschäftigte sich der Künstler mit Stoffen. Naja, er beschäftigte sich mit allem, was die Kindergartentante ihm vor den Flüssigkleber hielt. Wir sehen die Beta-Version der Avatar-Figuren. Oder?

2 Antworten zu Oppa Eumel im Kindergarten (VII)

  1. Knaxxs sagt:

    Ich dachte eher, dass das die erste Filmskizze zu Shrek ist… Hmmm aber ich war immerhin nah dran😉

  2. Mele sagt:

    Naja … ich hab‘ direkt an eins der Monster von Monster AG gedacht…. das Monster ist grad durch die Tür gekommen und macht BUH🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: