Ja, mit Vodafone ist’s lustig… (II)

2. Anruf bei Vodafone Ende September:
S.: „Ich soll jetzt Geld für etwas bezahlen, was mir als vollständig kostenloses Produkt angeboten wurde und welches knapp zwei Wochen zu spät geliefert wurde, so dass ich es sowieso nicht mehr gebrauchen kann.“
Vodafone: „Ja, dann schicken Sie das Ding einfach zurück. Ich mache einen Vermerk. Das passt schon.“
S.: „Super, danke, tschüss.“
S. packt das Päckchen und schickt es mittels des beiliegenden Retourenaufklebers zurück und ist glücklich, dass das Problem gelöst ist.
Zwei Tage später klingelt der Paketbote und bringt S. ein Päckchen von Vodafone mit einem UMTS-Stick. Loser Zettel beigefügt: Rücksendefrist überschritten.
3. Anruf bei Vodafone Anfang Oktober:
S. schildert die Situation.
Vodafone: „Das ist aber jetzt mal doof gelaufen. Natürlich ist die Frist überschritten. Legen Sie beim nächsten Versand bitte einen kleinen Vermerk dabei und beziehen Sie sich auf unsere Telefonate von xx.xx.xxxx und xx.xx.xxxx. Ich vermerke das auch nochmal zusätzlich in unserem System. Dann sind Sie das Teil auch los.“
S. verschickt das Paket und mein Paketbote begrüßt mich zwei Tage später mit den Worten: „Na, schon wieder was bei Vodafone bestellt?“
Morgen geht’s weiter…

Eine Antwort zu Ja, mit Vodafone ist’s lustig… (II)

  1. Elrohir sagt:

    Immer wieder lustig, mit den Telko-Anbietern. Irgendwie scheint es nie alles zu klappen.

Schreibe einen Kommentar

