Ja, mit Vodafone ist’s lustig… (III)

Ein weiterer Anruf bei Vodafone…
S.: „Ich hab‘ ein Paket von Ihnen bekommen.“
Vodafone: „Worum geht“s?“
S. trägt sinngemäß das vor, was bislang in seinem Blog zu lesen ist und beschließt, bei den nächsten Gesprächen mit Vodafone die Lektüre von Oppa Eumels Blog, um sich in die Thematik einzuarbeiten.
Vodafone: „Ich guck mir mal die Rechnungen an (…) Sie haben für das Teil doch schon eine Gutschrift bekommen.“
S.: „Nee, das war die Gutschrift für die Weiterleitung aufs Handy. Und der Betrag ist fast identisch mit den Kosten für diesen %&$“&“%-Stick.“
Vodafone: „Okay, das mit dem Rückversand scheint wohl nicht zu klappen. Dann machen wir was anderes.“
S.: „???“
Vodafone: „Ich mache Ihnen jetzt eine Gutschrift in Höhe der Kosten für den Stick und Sie bezahlen den dann.“
S. schafft noch den Druck auf die Stummschalt-Taste, ehe er versucht, mit seiner kostbaren Stirn den lang ersehnten Durchbruch zwischen Flur und Keller zu graben.
S. wieder am Telefon: „Das würde das Problem in der Tat lösen. Und kreativ isses auch. Können wir so machen.“
Vodafone: „Wird auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben und dann tätigen Sie bitte die Zahlung für den Stick.“
S.: „Super, danke, tschüss!“
Die Rechnung kommt und enthält…
Morgen geht’s weiter…

Eine Antwort zu Ja, mit Vodafone ist’s lustig… (III)

  1. Elrohir sagt:

    omg, wenn es nicht überall so wäre, würde ich an meinem Wunsch, demnächst zu Vodafone zu wechseln zweifeln.

    Ach … Zweifel haben mich noch nie abgehalten.

Schreibe einen Kommentar

