Der Trend geht zum Zweitbuch

Und nicht nur das. Für den Fall, dass Ihr bereits eine Jacke, ein T-Shirt, eine Jeans, eine Sonnenbrille, einen Gürtel oder Schuhe besitzt, dann ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt, Euch genau das Gleiche noch mal zu kaufen.
Wie wäre es also mit einer Jacke zur Jacke? Oder doch lieber ein Gürtel zum Gürtel? Und ich denke, die Sonnenbrille auf der Sonnenbrille würde auch super aussehen.

Quelle: C&A-Newsletter

2 Antworten zu Der Trend geht zum Zweitbuch

  1. Elrohir sagt:

    Ich glaube, dass hätte sich jmd im Marketing nochmal anschauen sollen, bevor es online geht … super.

  2. Knaxxs sagt:

    Ich hab gelacht!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: