[SPAM]: iPhone 4, ohne Vertrag, absolut gratis

Für diejenigen unter Euch, die explizit nach diesem Eintrag gesucht haben, und das werden in letzter Zeit, was die Spam-Mails angeht, immer mehr: dies ist die sarkastische Auseinandersetzung mit einer eindeutigen Spam-Mail. Ich rate dringend davon ab, mit dem Verfasser dieser Mail in Kontakt zu treten oder einen der in dieser Mail befindlichen Links anzuklicken.

Absender: Dennis Reimann,

Guten Tag,
ich würde Ihnen gerne zeigen, wie Sie in wenigen Tagen ein neues iPhone 4 komplett kostenlos erhalten können. Natürlich ohne teuren Mobilfunkvertrag.
– kein Risiko
– absolut kostenlos
– kein Vertrag
– kein Geld erforderlich
– keine Abzocke
Klicken Sie gleich hier:
http://www.iphone-abstauben.com/D146-Z7609220/
Wirklich kein Haken, keine Kosten, kein Vertrag – große Firmen geben Millionen für derart verrückte Werbeaktionen aus, davon können wir Verbraucher auch mal profitieren!
Ich freue mich auf Ihren Besuch auf meiner Seite,
Viele Grüsse,
Ihr Dennis Reimann

Mit allem mir zur Verfügung stehenden Mut hab ich die Seite besucht und bei den Danksagungen sogar jemanden gefunden, der sich -weil es ihm so gut gefiel- für das 24 Karat I-Phone entschieden hat. Ich habe mich natürlich sofort unter Angabe all meiner Daten angemeldet, weil ich schon immer mal das I-Phone mit Echthaar von Telly Savalas haben wollte.
Hände weg auch von dem angeblichen Schnäppchen!

Eine Antwort zu [SPAM]: iPhone 4, ohne Vertrag, absolut gratis

Schreibe einen Kommentar

