Ostereier ANMALEN war gestern

Da komme ich doch gestern mit meinem Lieblings-Trauzeugen-und-Ex-Doppelpartner von unserem letzten Meisterschaftsspiel zurück und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus, was die Frau meines Lieblings-Trauzeugen-und-Ex-Doppelpartner, meine Frau und unsere Patenkinder gemeinsam gebaut haben.

Genial, oder? So begeistert wie ich war, musste schnell um 22 Uhr noch ein Oppa-Eumel-würdiges Ei hergestellt werden. Das Ergebnis anzuschauen, sollten sich nur die wirklich mutigen unter Euch trauen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: