Ostereier ANMALEN war gestern

Da komme ich doch gestern mit meinem Lieblings-Trauzeugen-und-Ex-Doppelpartner von unserem letzten Meisterschaftsspiel zurück und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus, was die Frau meines Lieblings-Trauzeugen-und-Ex-Doppelpartner, meine Frau und unsere Patenkinder gemeinsam gebaut haben.

Genial, oder? So begeistert wie ich war, musste schnell um 22 Uhr noch ein Oppa-Eumel-würdiges Ei hergestellt werden. Das Ergebnis anzuschauen, sollten sich nur die wirklich mutigen unter Euch trauen.

Schreibe einen Kommentar

