Etwas unglücklich…

In einer der Sondersendungen, die über den Tod Bin Ladens berichten, liefen am unteren Bildschirmrand zwei Ticker, die rein inhaltlich nichts miteinander zu tun haben, aber in diesem Fall…
Erste Zeile: Bin Laden getötet
Zweile Zeile: FDP sucht neue Führungsspitze

Ein Schelm, …

2 Antworten zu Etwas unglücklich…

  1. aurie sagt:

    hrhr… schade das hätte ich gern live erlebt.

    btw. Bin Laden .. ich hoffe sie respektieren die islaamische Religion und zeigen sich versöhnlich und versuchen ihn zu beerdigen innerhalb 24h.

    • rs sagt:

      Haben Sie wohl gemacht:

      +++ 11.21 Uhr +++ Hinweise auf Seebestattung verdichten sich +++

      Inzwischen berichten mehrere US-Medien darüber, dass der Leichnam des getöteten Qaida-Führers auf See bestattet wurde, sie beziehen sich auf US-Regierungskreise. Ein Regierungsbeamter sagte demnach, es wäre schwierig geworden, ein Land zu finden, das zur Aufnahme der sterblichen Überreste des weltweit meistgesuchten Terroristen bereit gewesen wäre. Gemäß der islamischen Tradition müssen Tote innerhalb von 24 Stunden beigesetzt werden, heißt es weiter.

      spiegel.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: