Höhenangst? Nein, ich doch nicht…

4 Antworten zu Höhenangst? Nein, ich doch nicht…

  1. Elrohir sagt:

    alte scheisse … Ich konnte es ja nicht bis zum Ende anschauen. *schüttel*

    Ich kann mir durchaus vorstellen da mal selbst lang zu gehen … wenn 27 Rottweiler, 9 bewaffnete Amokläufer und ein Versicherungsvertreter hinter mir her sind.

    Es gibt so Sachen …

  2. Knaxxs sagt:

    Ich frage mich, wer die paar Bretter da oben festgenagelt hat?!

    Aber ich denke, da oben werden wohl nur Jungs und Mädels vorbeikommen, die da auch ohne diese Hilfestellung zurecht kämen. Von daher, danke für den schönen Ausblick – ich kenn ihn ja jetzt und muss ihn mir nicht selber ansehen😉

  3. aurie sagt:

    bah! Und dann so gammelige Bretter. Da kann ich Knaxxs nur zustimmen, schöne Aussicht und danke😉

  4. Andi sagt:

    Bei solchen Videos wird mir immer ganz schwurbelig im Kopf, und meine Zehen versuchen sich irgendwo festzukrallen – ich würde da oben wie versteinert an der Wand festgekleistert stehenbleiben. Man müßte mich von der Wand abschaben…

Schreibe einen Kommentar

