Sammlung

Hallo Oppa Eumel,
immer lustig, was so im Briefkasten landet – diesmal nicht im elektronischen. Das wollte ich Dir eigentlich längst schon schicken. Wir rätseln immer noch, was ein Gastfreund oder ein Kolter ist.
Viele Grüße, M.

Danke, M.!
Anhang anbei. Klick macht groß.(c)

Mich interessiert zudem, was eine „Basteleimaschine“ ist. Bei „IPlattefelge“ wird es sich um den legitimen Nachfolger des „IPods“ handeln. Bei „Säurefest“ bin ich noch unschlüssig, „Fahrad mit Rein Fahrad“ wird das Gegenteil des „Raus Fahrad“ sein. Sein „Schi latte“ will ich gar nicht haben. Bei „Luster, Teppich, Gastfreund“ wird das Kopfkino leider zu sehr angeregt.

Mein orthographischer Favorit ist jedoch: „Gestrüp Scnittmeister“, gefolgt von „Kettensagen“.
Nochmals vielen Dank für die Zusendung.

2 Antworten zu Sammlung

  1. Yoreena sagt:

    Liebe ungarische Familie,

    Leider habe ich kein electronic benzin mehr, da mein ITelefon alles verschluckt hat.

    Viele Grüße,
    Yoreena

  2. Birgit sagt:

    na prima…den gleichen Zettel hatte ich gestern auch im Kasten…überlege schon ob ich mein Auto in der Nachbargemeinde parke, da „Auto modell benzin“ auch gesucht wird.
    Morgen soll die Sammlung sein und ich hab Urlaub…die „Familie“ schau ich mir an…zumal schon seit 2009 die gleichen Zettel mit den gleichen Suchaufrufen kursieren.
    Liebe Grüße
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

