Beweise und Abbitte

Kürzlich habe ich doch über die kreativen Kindernamenwahl auf den Aufklebern des vor mir fahrenden Autos berichtet.
Da mich die Namenswahl derart unvorbereitet getroffen hat, war ich nicht imstande, das Gesehene zu fotografieren, geschweige denn korrekt zu behalten. Aber wie der Zufall so will, bin ich vorhin eben diesem Auto noch einmal hinterhergefahren und konnte, vorbereitet wie ich war, fotografieren. Meine Erinnerung bezüglich der Namen war leider ziemlich falsch, aber das, was auf dem Foto gelandet ist, ist nicht minder beeindruckend. Spannnnnnnnung!!!

Meine Erinnerung / die Realität
Salazzar Marcus Santa Cruz / Salaszar Santacruz Marcus
Tyra Aida Cheyenne / Toya Enola Cheyenne

Eine Antwort zu Beweise und Abbitte

  1. Yoreena sagt:

    Nun, ich denke Dennis kommt sich gegenüber seinen Geschwistern sicher sehr benachteiligt vor…
    Wie wäre es mit „Dennis Tiebreak Mazda“? Hört sich doch *ausgesprochen* gut an😉

Schreibe einen Kommentar

