Geli & Lisa – Frauen und Entscheidungsfreudigkeit


20:50:40 Oppa Eumel fährt in Richtung McDonalds Drive-In. In der Einfahrt stehen Geli & Lisa und überlegen, was sie bestellen sollen. Das große Plakat (2 Chickenburger, 2 Cheeseburger, 2 Hamburger für 4,99 EUR klingt verlockend, aber ist es wirklich das, was sie wollen?).

20:50:45 Oppa Eumel kommt hinter Geli & Lisa zum Stehen.

20:51:00 Geli und Lisa fahren 2 Meter vor und bleiben wieder stehen. Die normale große Tafel zum Auswählen der Produkte ist in Sicht-, aber nicht in Lesweite. Links wird jedoch „der M“ beworben. Und nicht nur der, auch „der M Bacon“ und „Chicken Mythic“. Hach, sieht das appetitlich aus. Jeweils einen davon?

20:51:30 Geli und Lisa nähern sich langsam der großen Tafel. So viel Auswahl für so wenig Leute. Big Mac, Fishmac, McFlurry, Pommes, McWrap, Chicken Nuggets, Veggieburger, McRib, Royal TS, um nur ein paar zu nennen.

20:52:00 Geli und Lisa fahren fast bis zur Bestellannahme vor. Immer noch genausoviel Auswahl. Die gibt’s auch noch im Menü? Hilfe.

20:52:20 Geli und Lisa fahren bis zur Bestellannahme. Die Entscheidung ist gefallen.

20:52:21 Oppa Eumel macht gespannt wie ein Flitzebogen das Fenster gaaanz weit runter, um zu hören, was Geli und Lisa bestellen.

20:52:23 „Willkommen bei McDonalds, Ihre Bestellung bitte.“ Make my day, Geli und Lisa.

20:52:24 „Äääääääääh……..“ Mach fettich (haha, Wortwitz!!!!) Jetzt bestell, sonst geh ich kaputt.

20:52:30 „Ein Cheeseburger ohne Gurke.“

So erlebt gestern abend.

Eine Antwort zu Geli & Lisa – Frauen und Entscheidungsfreudigkeit

  1. Knaxxs sagt:

    Nachdem Geli & Lisa den Laden so geschröpft hatten, gab es dann immerhin doch noch einen Chicken TS für mich. Danke Mädels! Danke Oppa!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: