[SPAM]: Postfach voll? Aandacht onze webmail gebruiker!

Für diejenigen unter Euch, die explizit nach diesem Eintrag gesucht haben, und das werden in letzter Zeit, was die Spam-Mails angeht, immer mehr: dies ist die sarkastische Auseinandersetzung mit einer eindeutigen Spam-Mail. Ich rate dringend davon ab, mit dem Verfasser dieser Mail in Kontakt zu treten oder einen der in dieser Mail befindlichen Links anzuklicken.

Unser Sehr geehrter Webmail-Benutzer!

Was ist mit dem? Ach ich? Ach so, ach was! Ich? Nein! Oooooh!

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht von diesem Webmail-Server dass ständig die Größe Ihres Postfachs.

Wie war das mit Subjekt Prädikat Objekt? Mir schwant, als würde da irgendein Wort.😉

Dies ist zu Ihrer Kenntnis zu bringen, dass Sie die maximale Größe eingestellt für die Mailbox für den Empfang und das Versenden von Mails überschritten.
Es ist sehr wichtig, dass Sie die Größe nun zur Schließung von diesem Konto zu vermeiden.

Hab ich das? Wollt‘ ich nicht! Tschulljung!

Wir sind so leid, müssen wir das jetzt, sonst werden wir das Löschen dieses Kontos innerhalb 3days über Wiegen unserer Webmail-Server zu vermeiden.

Echt? Ich bin auch mal so was von leid. Müssen wir das jetzt wirklich? Das Wiegen würde ich wirklich gerne vermeiden.

Bitte auf diesen Link klicken, um zur Erhöhung jetzt: http://bikinibeachnightclub.com/register/use/webmail-quota-form/form1.html

Mal ehrlich: wie seriös kann ein Link sein? Spätestens jetzt sind bei mir alle Zweifel weggewischt.
Meine Vorstellung von tollem Internet: die Girls vom Bikinibeachnightclub vergrößern mein POSTFACH.

Klicken Sie auf diesen Link, um die Größe Ihres Postfachs sofort zu erhöhen, werden Fehler in nicht anmelden können, da dieses Konto werden gelöscht Ergebnis zu vermeiden

Werden gelöscht Ergebnis zu vermeiden? Ja, das würde ich auch zu gerne vermeiden. Und vor allem verstehen.

Letzte Warnung: Nichtbeachtung der Mailbox-Größe zu erhöhen jetzt definitiv in Folge permanente Unfähigkeit,

Permanente Unfähigkeit? Auch in persönlicher Hinsicht? Officer, das wollen wir alle nicht. Also mobilisiere bitte sämtliche BikinibeachnightclubGirls, die Du finden kannst. Auch die nicht ganz so Hübschen.

Bitte beachten Sie!
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
CopyRight © WEBMAIL ADMINISTRATOR

Ich bleibe wachsam! Vielen Dank an Scharlatan fürs Zusenden.

Schreibe einen Kommentar

