Innocent – von traurigen Affen nicht empfohlen


Aufgrund der Tatsache, dass dieser Smoothie bananenfrei ist, konnte sich der auf dem Etikett abgebildete Affe nicht zu einem Lächeln durchringen.😉
Und nein: ich habe ihn nicht aufgemalt. Lecker isser übrigens auch, der Smoothie von Innocent.

Zitat von der Homepage: „Es soll schon vorgekommen sein, dass der Deckel von ganz alleine abspringt. So was könnte eine ziemliche Sauerei in Deinem Kühlschrank verursachen. Wenn das wirklich passieren sollte, ruf uns an und wir helfen Dir beim Aufwischen. (…) Bitte halte unsere Smoothies schön kalt. Am glücklichsten sind sie zwischen 0 und 8 Grad (vor und nach dem Öffnen). Praktischerweise ist das die Temperatur von Haushaltskühlschränken, wie Du hoffentlich einen zu Hause hast. (Es ist das Ding, das nachts um drei diese unheimliche Anziehungskraft entwickelt.)“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: