[SPAM]: Ich brauche Ihre dringende Antwort.

Für diejenigen unter Euch, die explizit nach diesem Eintrag gesucht haben, und das werden in letzter Zeit, was die Spam-Mails angeht, immer mehr: dies ist die sarkastische Auseinandersetzung mit einer eindeutigen Spam-Mail. Ich rate dringend davon ab, mit dem Verfasser dieser Mail in Kontakt zu treten oder einen der in dieser Mail befindlichen Links anzuklicken.

Attn: Empfänger,

Empfänger hört!

Ich bin General Paul Newman, der Direktor der ECOWAS International Settlement Abteilung Here In Benin Republik.

Ich nicht. Paul Newman… Paul Newman… Du bist seit drei Jahren tot…

Ihr Name, E-Mail-Adresse und Ihr Payment-Datei

Yeah, Baby. Mein Haus, mein Boot und meine Payment-Datei! So lange DU weißt, was das ist, bin ich ja beruhigt. Und so lange ich sie nicht brauche…

hat zu meinem Schreibtisch wurden nach dem ECOWAS allgemeiner Konsens Meeting mit den jeweiligen Office-In geladen

Nach mehrmaligem Lesen überkommt mich ganz leise die Vermutung, dass sich in diesem Satz möglicherweise ein kleiner Fehler eingeschlichen hat.

To Your Erwartung der Zahlung gehaltene verschoben.

Jaha, to my Erwartung sind schon ganz andere gescheitert.

Die ECOWAS Rat der Minister einen Scheck in Höhe von USD $ 2,5 Millionen auf Ihren Namen ausgestellt und bestätigt haben Sie als Begünstigten zu diesem Fonds.

Die ECOWAS Rat der Minister schulden mir auch noch was… Ich bin demzufolge nicht im Mindesten überrascht. Endlich kommen die Jungs mal aus’m Quark.

Daher werden Sie hiermit Einweisung Um weitere Kommunikation mit beliebigen Office-aufhören,

Was denn? Mich gleich einweisen. Hab ich doch gar nicht so gemeint. Die ECOWAS Rat der Minister sind doch total krass konkrete Jungs.

bis Ihre Received Ihre Fonds As My Office Die Transaction-Monitor wird zum Erfolg Ihrer Zahlung sicher.

Hier bin ich mir fast sicher. Da ist ein Fehler drin in dem Satz.

Sobald ich Ihre Zahlung werden bestätigt, werde ich mit The Chosen Büro zur sofortigen Zahlung Ihres Fonds To You zu arrangieren.

Und if you are Dir so really sicher, that you The Chosen Büro gefunden hast, then aber so what from sofort Payment von mein Fond to me arrangieren.

Waiting für Ihre prompte Antwort.

Wenn ich also alles richtig verstanden habe, muss ich gar nichts machen und irgendwann steht die Nigeria-Connection vor der Tür, entschuldigt sich für alle Mails und übergibt mir Drölfillionen Euros. Korrekt?

Eine Antwort zu [SPAM]: Ich brauche Ihre dringende Antwort.

  1. Knaxxs sagt:

    Sehr geil! *Taschentuch such*

Schreibe einen Kommentar

