So bin ich.

Ich wäre gerne abends mal so müde wie morgens! Mein Schlafrhythmus befindet sich einfach in einer anderen Zeitzone. Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party. Ich hab keinen Speck, nur unmotivierte Muskeln. Singen kann ich auch, hört sich nur scheiße an. Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist aber in Ordnung, man kennt mich dort. Ich hab`noch nie zu viel getrunken, sondern einfach vorher zu wenig gegessen! Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, bin ich auch spontan. Und: Ich glaube, einige mögen mich so.

Frauen kennen das exakte Gewicht ihrer Kinder und ihr Alter in Tagen.
Männer wissen, dass kleine Leute bei ihnen wohnen.

Quelle: webfail.at

2 Antworten zu So bin ich.

  1. Andi sagt:

    „Männer wissen, dass kleine Leute bei ihnen wohnen.“ Hahaha, geil!😀

  2. Elro sagt:

    Großartig, jop „Männer wissen, dass kleine Leute bei ihnen wohnen.“ … suuuper

Schreibe einen Kommentar

