[SPAM]: Eric Jumbo

Für diejenigen unter Euch, die explizit nach diesem Eintrag gesucht haben, und das werden in letzter Zeit, was die Spam-Mails angeht, immer mehr: dies ist die sarkastische Auseinandersetzung mit einer eindeutigen Spam-Mail. Ich rate dringend davon ab, mit dem Verfasser dieser Mail in Kontakt zu treten oder einen der in dieser Mail befindlichen Links anzuklicken.

Guten Tag, Ich bin Rechtsanwalt Eric Jumbo, Personal Anwalt zu verstorbenen Herrn Franz B, ein Unternehmer mit einer der größten Öl-Wartung Unternehmen hier in Togo.

Eric, es wird mir eine Freude sein, mit Ihnen Geschäfte zu machen.

Am 31. Juli 2007, mein Client und seine Familie waren in einen Autounfall verwickelt, während der Ankunft aus dem Urlaub. Alle Insassen des Fahrzeugs leider ihr Leben verloren. Ich habe mehrere Anfragen gemacht, um alle meine Kunden erweitert Verwandten zu finden, aber war nicht erfolgreich.

Und hier komme ich dann ins Spiel…😉

Seit ich in der Suche die Verwandten meines Client erfolglos sind, bin ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um mich zu unterstützen in Anspruch auf die Summe von US $ 9.500.000, die mein verstorbener Kunde bei einer Bank hier in Togo hinterlegt , da Sie beide haben den gleichen Nachnamen.

Wir haben den gleichen Nachnamen? Ach nein. Ich wusste gar nicht, dass ich auch „B.“ heiße. Nun gut, das heißt für mich, ich muss neben der bereits existierenden Domäne oppa-eumel.de auch noch oppa-b.de, eumel-b.de, zur Sicherheit auch noch TheArtistformerlyknownasoppaeumelnowknownasoppa-b.de registrieren.

Die Bank erteilt hat mir eine Notiz gegeben, um meinem verstorbenen Kunden nächsten Angehörigen vorstellen oder sie müssen den Fond beschlagnahmt, wenn ich alle nicht zur Verfügung stellen. Es ist gängige Praxis, dass nach Ablauf einer bestimmten Frist, den Fonds wird automatisch eingezogen und Übertragung an die Bank Schatzamt als herrenloses Rechnung, wenn niemanden kommt

Ich komm doch schon, ich komm doch schon. Oppa-B ist nicht mehr der schnellste. Eumel-B klingt allerdings wie ein krass konkreter Rapper. Eumel-B is in da house!

Ich werde Ihnen mehr Klarheit über die Transaktion geben, sobald ich von Ihnen hören.

Dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Eumel-B feat Eric Jumbo

Eine Antwort zu [SPAM]: Eric Jumbo

Schreibe einen Kommentar

