Einfach eine nette Wortwahl (XX) – Super RTL

Gestern abend lief bei Super RTL eine zweistündige Dokumentation über die „gefährlichsten Straßen der Welt“. Ein Amerikaner, der die Strecke in Indien(?) erstmalig befuhr, musste eine Buddha-Statue unbeschädigt an ein abgelegenes Dorf liefern. Nachdem er die Tour erfolgreich hinter sich gebracht hatte, sagte er:
„Die friedfertige buddhistische Gemeinde hätte mich wahrscheinlich mit ihren Gebetsfähnchen aufgespießt“, wenn die Lieferung fehlgeschlagen wäre. 😉

Eine Antwort zu Einfach eine nette Wortwahl (XX) – Super RTL

  1. peter7744 sagt:

    Ah, Du guckst Columbo!
    Weil Columbo immer so affig unpünktlich anfängt, sehe ich auch oft das Ende von dem Quatsch der vorher läuft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: