Ich soll schöne Grüße ausrichten…

… von der Olsenban.de. Vorlaut wie er ist, hat er nicht nur gegrüßt, sondern auch noch verlangt, dass ich ein paar Fragen beantworte:

1.) Bier oder Wein?
2.) Verbrennen oder erfrieren?
3.) Analog oder digital?
4.) BigMäc oder Doppelwhopper?
5.) Rocken oder poppen?

@1) Weder noch. Irgendein Süßzeug, Wasser oder grüner Tee.
@2) Wer? Ich? Weder noch!😉 Was Urlaub angeht, ist Skandinavien der gesunde Mittelweg, den ich jedem empfehlen kann.
@3) Wer? Ich? Ich bin so analog, dass ich noch weiß, was ein Bleistift mit einer Audio-Kassette zu tun hat.
@4) In 500m Luftlinie von der Wohnung und auf dem Rückweg vom Training liegt ein frisch errichteter McDonalds. Zu gerne hätte ich mit „weder noch“ geantwortet, aber für den Herrn Olsen muss ich ja ehrlich sein.
@5) In meinem Alter? Ich bin Oppa Eumel. Ich genieße den Musikantenstadl in Zeitlupe und Pringles habe ich seit Jahren nicht mehr gegessen.

Schreibe einen Kommentar

