Jägermeister und der Tierschutz

Sollte es den aufmerksamen Augen meiner Leser entgangen sein: die PETA (People for the Ethical Treatment of Animals, dt. ‚Menschen für den ethischen Umgang mit Tieren‘) hatte eine großartige Idee: Jägermeister soll umbenannt werden. Zitat: „weil das allgegenwärtige Massaker in deutschen Wäldern nichts mit Tier- oder Waldschutz zu tun hat“.
Kommentar S.: „Ich bin übrigens für die Umbenennung der Stadt Mettmann. Der Name ist mit meinem vegetarischen Wissen nicht zu vereinbaren.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: