Die Hälfte aller Fehler gefunden

Da spazieren wir vorhin an der (gefühlt ältesten) Baustelle Essens vorbei und endlich konnte ich dieses tolle Schild fotografieren. Irgendjemand hat sich bereits die kreative Mühe gemacht, den Rechtschreibfehler mit dickem Edding direkt auf dem Schild zu korrigieren: auf dem Logo steht „Haus der Mediation“, die Beschriftung rechts daneben sagt aber „Haus der Meditation“. Beim Davorstehen stelle ich fest, dass es sich damit nicht um den einzigen Fehler handelt, der auf dem Bild zu finden ist.
Denn im Logo steht „Schuhhaus“, rechts daneben aber nur „Schuhaus“. Leider hatte ich keinen roten Edding dabei.😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: