Meine Empfehlung: der Milchmädchenrechner

Auf einer mir bis gerade eben völlig unbekannten Seite bin ich über einen schier endlosen Haufen wunderbaren Formulierungen gestolpert. Ein paar Auszüge?

  • Der Milchmädchenrechner: Mit seinem erweiterten Tastenfeld macht es der Milchmädchenrechner zum Kinderspiel, Fünfe gerade sein zu lassen. Zum Funktionsumfang gehören praktische Helferlein wie die „Devisenkreislauf“-Taste, „20 Prozent teurer“ und die ebenso neue und unverzichtbare Funktion „Pi mal Daumen“.
  • Das Anthraxformular: die Checkliste für biologische Anschläge.
  • Not-to-do-Listen: Kannste haken!
  • Verspekulatius: Da kannste lange dran knabbern!
  • Interesse an „Nordic-Stalking-Stöcken“?
  • http://www.antipreneur.de/

    Schreibe einen Kommentar

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: