Bote vom Bundestag

„Steinbrück wurde zum Kanzlerkandidaten gewählt. Toll, wenn eine Partei in diesen schweren Zeiten nicht ihren Humor verliert.“
„Altmeier, das fleischgewordene Überhangmandat.“
„Merkels Tagesmotto: Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir.“
„Niemals hatten wir die Absicht, einen funktionellen Flughafen zu errichten.“
„Rösler hat sich vorgenommen, er kommt zu nix. Sie werden sehen, der packt das.“
„@Obama: Typisch für den Rassismus der Amerikaner. Wenn es einen Scheiß-Job gibt, muss es ein Farbiger machen.“
„Wichtig ist neben der körperlichen Potenz auch die Geistige. Was hab ich von der tollsten Frau, wenn ich nicht mehr weiß, wo sie wohnt?“
„Wen wunderts, wenn vereinzelt das Hessen-Abitur in Rheinland-Pfalz schon als Behindertenausweis anerkannt wird?“
Quelle: Bote vom Bundestag, Mainz bleibt Mainz. In der Summe gar nicht so böse, wie er sonst ist…
Bote vom Bundestag – 2013

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: