Ihr mögt die Muppets Show?

Dann seid ihr alt! Sentimental! Eurer Zeit hinterher! Lebt in der Vergangenheit! Guckt euch Jahrzehnte alte Youtube-Videos an! Genau wie ich!

Rita Moreno! Wer kennt sie nicht? Die Einzigartige! Die Zauberhafte! Die Glamouröse! Die mir ganz und gar unbekannte Rita Moreno. Nun gut, sie spielt in einer sehr unterhaltsamen Sequenz eine Nebenrolle, während Tier / Animal versucht, sich während „Fever“ im Zaum zu halten.

5 Responses to Ihr mögt die Muppets Show?

  1. Elrohir sagt:

    hmm, immernoch kein Grund die Muppets zu mögen, für mich. Lustig ist das Video aber dennoch.

  2. Zylia sagt:

    Herrlich. Ich mag die muppets auch nicht aber ich hab da auf einer cassette von einem Freund zwei wunderbare muppetinterpretationen. Einmal „wildthing“ aber ungeschöagen ist eigentlich Ozzy Osborne featuring Miss Piggy mit „born to be wild“

  3. Chris sagt:

    Tier ist der Oberknaller!
    Durch meine Ähnlichkeit zu Ihm hab ich es sogar zum Liebling der Herzen bei MC Winkels Lookalike-Contest gebracht.
    Guckstu:
    http://www.whudat.de/?p=1050

  4. […] Dem besten Drummer aller Zeiten! [via] […]

  5. […] habe vor einigen Monaten ein (aus meiner Sicht) grandioses Youtube-Video vereumelt, in dem die “Ich-kanns-nicht-fassen-ist-sie-es-wirklich-berühmte-Rita-Moreno” einen […]

Hinterlasse einen Kommentar