[SPAM]: Routinemäßige Überprüfung Ihres Vertrages von Stephanie Henning / Heute-noch-pruefen.com

Für diejenigen unter Euch, die explizit nach diesem Eintrag gesucht haben, und das werden in letzter Zeit, was die Spam-Mails angeht, immer mehr: dies ist die sarkastische Auseinandersetzung mit einer eindeutigen Spam-Mail. Ich rate dringend davon ab, mit dem Verfasser dieser Mail in Kontakt zu treten oder einen der in dieser Mail befindlichen Links anzuklicken.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Eine persönliche Anrede wäre schon was wert.

wir haben festgestellt, dass Sie zur Zeit möglicherweise in einem Krankenkassentarif versichert sind, der Ihnen kein optimales Preis/Leistungsverhältnis bietet.

Sachen gibts! Kennen nicht mal meinen Namen, wissen aber, dass mein KK-Tarif optimiert werden sollte. Respekt.

Daher sollten Sie noch heute prüfen, ob Sie optimal versichert sind – oder ob Ihre Krankenkasse Sie über den Tisch zieht.

Ein Blick auf Eure Internetseite, liebes Team von Heute-noch-pruefen.com, sagt mir irgendwie, dass Ihr an dem Tisch ziehen wollt.

Private Krankenversicherungen wollen hohe Gewinne machen – daher berechnen sie oft viel zu hohe Beiträge. Dagegen wehren wir uns.

Für jeden Wechsler gibt es dann noch einen schönen Gratis-Krötentunnel?

Prüfen Sie, ob auch Ihre Krankenkasse zu teuer ist!

Indem ich einem „Unternehmen“ mit dem Namen „Privacy GG Limited“ mit Sitz in Belize, Kalifornien meine Daten hinterlasse. Okay!

Unser OnlineCheck dauert nur eine Minute und verschafft Ihnen Gewissheit.

Mein Online-Check auf Eurer Seite verschaffte mir auch Gewissheit.

Das sollte Ihnen Ihre Gesundheit wert sein!

Mir wird gerade schon ganz übel.

Vergleichen Sie kostenlos und unverbindlich auf:
http://www.heute-noch-pruefen.com/D120-Z7609220/

Wir engagieren uns ehrenamtlich – daher fallen für Sie natürlich keine Kosten an.

Aber der Gratis-Krötentunnel ist dann doch kostenpflichtig, oder?

Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte.

Na klar, you made it to Oppa Eumels Blog.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

Aus Berlin bei Kalifornien? Ja, ich weiß es gibt auch ein Kalifornien, welches in Norddeutschland liegt.

Stephanie Henning
Verband zur Sicherung der Interessen deutscher Privatpatienten

Grüße zurück, Frau Henning. Sind Sie die Blonde, die auf allen vier Seiten Ihrer Homepage in die Kamera strahlt, um zweifelnden Versicherten den letzten Glauben Zweifel zu nehmen?

Hinterlasse einen Kommentar